28°C / 82.4°F

Here, life is easy

Sprache:

  • en
  • de
28°C / 45°F

Here life is easy

Click here to add your own text

Language:
Scuba Diving Maldives Snappers

Essen. Schlafen. Tauchen. Wiederholen.

Mach dir die Haare nass und lass dich von den Wundern verzaubern, die gleich unter der Wasseroberfläche des Indischen Ozeans warten. Über 99% der Malediven bestehen aus Wasser und die gesamte Inselgruppe ist durch Korallenriffe entstanden, daher überrascht es nicht, dass viele der „Wow“-Momente unter der Wasseroberfläche des Indischen Ozeans erlebt werden. Tauch ein und erkunde die weitgehend unerforschten Riffe um Innahura!

Sowohl Anfänger als auch diejenigen, welche bereits tausende Tauchgänge in der Tasche haben werden erstaunt sein über die Mannigfaltigkeit der Riffe und die Vielfalt der Meereslebewesen, welche die Dutzenden Unterwasserinseln, Wände und Kanäle ihr zu Hause nennen. Egal, ob es Schwärme farbenfroher Fische sind, die deine Phantasie reizen, oder es Hai- und Rochentauchgänge sind, die ganz oben auf deiner Wunschliste stehen, oder Meeresschildkröten hautnah kennenzulernen, was immer du möchtest, die Riffe um Innahura haben es zu bieten.

Discover Scuba Diving
Einfache Versuchstauchgänge für Anfänger
Anfängerkurse
Lass dich zum eigenständigen Taucher zertifizieren
Fortgeschrittenen- & Spezialkurse
Erweitere dein Tauchwissen und deine Fähigkeiten
Hausrifftauchgänge
Begib dich auf eine kurze Fahrt zum Hausriff und bewundere das lebendige Fischtreiben
Halbtags- und Ganztagsausflüge
Erkunde die allerbesten Riffe des Lhaviyani Atolls

Prodivers Malediven

Unter anderem Gewinner des Tauchen Awards 2018 für das “Beste Tauchcenter auf den Malediven”, sind Prodivers Malediven die größten und renommiertesten Tauchsport-Betreiber des Landes, welche das Atoll bereits seit 1988 erkunden. Du begibst dich in die fürsorglichen Hände mehrsprachiger, amüsanter und sicherheitskundiger Tauchlehrer, deren Mission klar ist: Dich in einen begeisterten Taucher zu verwandeln!

Tauchen mit den Prodivers

Registrieren Sie sich bereits vor Ihrem Urlaub online in der Prodivers Tauchbasis und sparen Sie sich so wertvolle Urlaubszeit vor Ort.

Vorab Registrieren

Preisgekröntes Tauchen

Lerne mehr über Kurse, Aktivitäten, Tauchplätze und das Innahura Tauchcenter-Team.
Webseite besuchen

FAQs – Du fragst, wir antworten!

Du hast Fragen über Innahura Malediven Resort? Wir haben einige der häufig gestellten Fragen zusammengetragen um dir weiterzuhelfen.

Ich bin noch nie zuvor getaucht. Welche Möglichkeiten habe Ich auf Innahura, das Tauchen auszuprobieren?

Die beste Möglichkeit, das Tauchen auszuprobieren, bietet der Discover Scuba Diving Kurs. Dieser erfordert keine Vorkenntnisse und weckt unter Aufsicht eines erfahrenen Tauchlehrers den Spass am Tauchen.

Ich bin bei einer anderen Organisation als PADI zertifiziert, kann ich trotzdem bei euch tauchen?

Ja, wir bieten auf Innahura zwar nur PADI Kurse an, akzeptieren jedoch auch gerne Taucher von anderen Organisationen. Wir bitten alle Taucher darum, ihre Zertifikate und Logbücher nach Möglichkeit mitzubringen.

Gibt es irgendwelche Taucheinschränkungen?

Aus Sicherheitsgründen erlauben wir Tauchern nicht, innerhalb von 24 Stunden vor ihrem Abflugzeug zu tauchen. Manche Gesundheitszustände erfordern eine ärztliche Erlaubnis um Tauchen zu dürfen, für weitere Informationen kontaktiere bitte unser Tauchteam.

Ist Tauchen im Alles-inklusive Paket inkludiert?

Tauchen ist nicht in Innahuras Alles-inklusive Paket enthalten. Bitte besuche Prodivers Webseite für die vollständige Preisliste hier. Gäste die bereits mit Prodivers getaucht sind werden von Prodivers fantastischem Repeater-Programm profitieren und Vergünstigungen auf Tauchgänge erhalten.

href='#top' title='Nach oben scrollen' id='scroll-top-link' aria-hidden='true' data-av_icon='' data-av_iconfont='entypo-fontello'>Nach oben scrollen

28°C / 82.4°F

Here, life is easy

Language:

  • en
  • de

28°C / 45°F

Here life is easy

Click here to add your own text

Language:

Scuba Diving Maldives Snappers

Eat. Sleep. Dive. Repeat.

Get your hair wet and be blown away by the wonders that lie just below the surface of the Indian Ocean. Over 99% of the Maldives is water and coral reefs make up the entire archipelago, so it is not surprising that many of the ‘wow’ moments here are made below the surface of the Indian Ocean. Dive in and explore the largely unexplored reefs around Innahura!

Both beginners and those of you with thousands of dives under your belt will be amazed by the diversity of reefs and the variety of marine life that calls the dozens of underwater islands, walls and channels their home. Whether it be schools of colourful fish that tickle your fancy, shark and ray dives that are high on your bucket list, or getting up close and personal with sea turtles, you name it, we’ve got it on the reefs around Innahura.

Discover Scuba Diving

Easy trial dives for beginners

Beginners’ Courses

Get certified to become an independent diver

Advanced & Specialty Courses

Expand your diving knowledge and skills

House reef diving

Take a short ride to the house reef and admire its vibrant fish life

Half day and full day trips

Explore the very best reefs in the Lhaviyani Atoll

Prodivers Maldives

The winner of the ‘Best Dive Center in the Maldives’ in the 2018 Tauchen award, among several other, Prodivers Maldives is the country’s largest and most well-known operator and has been exploring the atoll since 1988. You will be in the caring hands of multilingual, fun and safety-savvy instructors whose mission is clear: turn you into a scuba diving addict!

Save time, register today

Certified divers can register in advance to save time at the resort. With over 50 dive sites offering an incredible mix of diving for all levels and experiences, a whole world is just waiting to be discovered with Prodivers Innahura.

Pre-Register with Prodivers

Award-winning scuba diving

Find out more about courses, activities, dive sites and the Innahura dive centre team.

Visit Website

FAQs – You ask, we answer!

Have questions about Innahura Maldives Resort? We have compiled some of the frequently asked questions to help you out.

I have never dived before. What are the best options to give it a try at Innahura?

The most suitable programme would be the Discover Scuba Diving. No prior experience is required and you will get to experience the fun of diving under the direct supervision of our instructors.

I am certified with an organisation other than PADI, can I still dive with you?

Yes, whilst we only offer PADI courses at Innahura, we are happy to accept divers from other organisations. We do ask that all divers bring with them their certifications and log books where available.

Are there any restrictions for diving?

For safety reasons we do not allow divers to dive within 24-hours of their departure flight. Some medical conditions require doctors approval before diving is allowed, for more information please contact our dive team.

Is diving included in the all-inclusive package?

Diving is not included as part of Innahura’s all-inclusive package. For the full price list please visit Prodivers’ website here. Guests who have dived with Prodivers before will benefit from Prodivers’ fantastic repeater programme, receiving a discount on diving.

href='#top' title='Scroll to top' id='scroll-top-link' aria-hidden='true' data-av_icon='' data-av_iconfont='entypo-fontello'>Scroll to top