28°C / 82.4°F

Innahura Time

1:45

Here, life is easy

Sprache:

  • Englisch
  • Deutsch
28°C / 45°F

Here life is easy

Language:
Beach Bungalow Maldives Innahura Resort

Luftig-helle Strandbungalows

Palmen wiegen sich im Wind, darunter stehen Sonnenbetten, die nach deiner Aufmerksamkeit verlangen, ein Stück Strand mit Sand so weich, dass sein Kribbeln unter deinen Füßen dich von deinem Bungalow zu einer Lagune führt, so klar, wie Wasser nur sein kann – Willkommen auf Innahura! Womöglich hast du dir deinen Urlaub auf den Malediven genau so vorgestellt…

Innahuras Charme liegt in der Rückkehr zum Grundlegenden. Die Resortbungalows sind gemacht für Leute wie Du und Ich; sie sind bescheiden aber komfortabel und schlicht aber unvergesslich. Sie überzeugen durch das Versprechen eines tropischen, entspannten Rückzugsortes, von dem aus du dich an all den amüsanten Dingen ergötzen kannst, die es auf und um die Insel zu erleben gibt. Diese dynamischen Bungalows sind geräumig, am Strand gelegen, mit einer Minibar und privaten Sonnenliegen ausgestattet – sie sind aus deinen Malediventräumen gemacht, ohne saftigem Preisschild.

Leg die Füße hoch und lass dich treiben!

2 Betten, zusätzliches Bett möglich

Kostenloses WiFi

AI Easy, Vollpension

Direkt am Strand

40-minütiger Wasserflugzeugtransfer von Male’

Wo würdest du gerne aufwachen?

Insgesamt 78 schwungvolle, 79m2 Bungalows zieren Innahuras Sandstrand. Seien es deine Flitterwochen, ein Familientreffen oder schlichtweg ein oder zwei Wochen des schönen Lebens auf einer kleinen Insel im Indischen Ozean, suche nicht weiter nach einem maledivischen Dreh.

SunsetBeach Bungalows

33 luftige Bungalows mit wunderbarem Blick auf Innahuras malerische Lagune.

SunriseBeach Bungalows

41 helle Bungalows, vervollkommnet mit Blick auf den offenen Ozean, soweit das Auge reicht.

Bungalows mit Verbindungstür

Freunde und Familien die zusammen auf die Malediven reisen bleiben zusammen. Insgesamt 4 benachbarte Bungalows für maximalen Spaß.

Galerie

Erhasche einen Blick darauf, welche Annehmlichkeiten und Umgebungen dich auf Innahura erwarten. #nofilter nötig!

Privater Strandbungalow Queensize-Bett Sonnendeck mit Ausblick Teilweise Außenbadezimmer Minibar Geräumiger Wohnbereich Meeresblick Strandlage

Verbringe eine bloßfüßige, amüsante und wunderbare Zeit auf den Malediven indem du deinen Urlaub auf Innahura buchst. Genieße ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit den unterschiedlichen Bungalows und dem unkomplizierten Ai Easy Programm während du uns im Paradies Gesellschaft leistest, nur 40 Minuten entfernt von Male‘.

FAQs – Du fragst, wir antworten!

Du hast Fragen über Innahura Malediven Resort? Wir haben einige der häufig gestellten Fragen zusammengetragen um dir weiterzuhelfen.

FAQ

href='#top' title='Nach oben scrollen' id='scroll-top-link' aria-hidden='true' data-av_icon='' data-av_iconfont='entypo-fontello'>Nach oben scrollen

28°C / 82.4°F

Innahura Time

1:45

Here, life is easy

Language:

  • English
  • German

28°C / 45°F

Here life is easy

Language:

Beach Bungalow Maldives Innahura Resort

Bright and airy beach bungalows

Palm trees are swaying in the breeze, beneath them are sunbeds that are vying for your attention, a stretch of sand so soft that it tickles your feet and leads you from your bungalow to a lagoon as clear as clear gets – welcome to Innahura! Chances are this is exactly how you pictured your holiday in the Maldives…

Innahura’s charm lies in going back to basics. The resort’s bungalows are suited for people like you and me: they are modest yet comfortable and unpretentious yet memorable. They deliver on the promise of a tropical, laid-back hideaway from which you can splurge on all the fun things to do on and around the island. These vibrant bungalows are spacious, located on the beach, come with a minibar as well as private sunloungers – they are what your Maldives’ dreams are made of, without a hefty price tag attached to them.

Put your feet up and go with the flow!

Sleep 2, additional bed possible

Free WiFi

AI Easy, full board

Directly on the beach

40-minute seaplane transfer from Male’

Where would you like to wake up?

A total of 78 vibrant, 79m2 bungalows line Innahura’s sandy beach. Whether it be your honeymoon, family get-together or simply a week or two of living the good life on a small island in the Indian Ocean, look no further for an authentic Maldivian experience.

Sunset Beach Bungalows

33 airy bungalows with magnificent views of Innahura’s picture-perfect lagoon.

Sunrise Beach Bungalows

41 bright bungalows complete with views of the open ocean as far as the eye can see.

Inter-Connecting Beach Bungalows

Friends and families who travel to the Maldives together stay together. A total of 4 adjacent bungalows for maximum fun.

Gallery

Get a glimpse of what comforts and surroundings await you at Innahura. #nofilter required!

Private beach bungalow King Size Beds Sundeck with a view Semi-outdoor bathroom Minibar Spacious living space Ocean view Beach Front Location

“Have a barefoot, fun and fabulous time in the Maldives by booking a holiday at Innahura. Enjoy good value with the various bungalows and the fuss-free AI Easy programme when you join us in paradise, just 40 minutes away from Male’. “

FAQs – You ask, we answer!

Have questions about Innahura Maldives Resort? We have compiled some of the frequently asked questions to help you out.

FAQ

href='#top' title='Scroll to top' id='scroll-top-link' aria-hidden='true' data-av_icon='' data-av_iconfont='entypo-fontello'>Scroll to top