28°C / 82.4°F

Here, life is easy

Sprache:

  • en
  • de

28°C / 45°F

Here life is easy

Language:

Maldives islands Innahura Resort

Bestimmungsort: Paradies!

Nach Innahura kommen ist einfach. Das Resort befindet sich in der süd-östlichen Ecke des Lhaviyani Atolls und du erreichst es mit einem malerischen, 40-minütigen Wasserflugzeug-Transfer vom internationalen Flughafen Velana in Male‘ (MLE).

Der internationale Flughafen Velana und der Wasserflugzeugbetreiber – Trans Maldivian Airways (TMA) – befinden sich beide auf der Insel Hulhule.

Sobald du gelandet bist, die Visakontrolle passiert und dein Gepäck abgeholt hast, mache dich auf den Weg zum Crown & Champa Resorts-Flughafenschalter, Schalternummer 59, wo einer unserer Mitarbeiter dir die Richtung zum Wasserflugzeug Check-In Schalter weisen wird.

Innahura Map Maldives Map

Ein malerischer Flug nach Innahura

Von Male’ ins Resort zu kommen ist eine Erfahrung für sich! Einmal an Board des Wasserflugzeugs, schwebend über azurblauen Lagunen und einsamen Sandbänken, wirst du sofort verstehen wieso die Malediven den Ruf haben, eines der atemberaubend-schönsten Urlaubsziele der Welt zu sein. Halte deine Kamera bereit und genieße deinen Flug nach Innahura!

Trans Maldivian Airways Wasserflugzeug Richtlinien

Die Malediven in Kürze

Die Malediven liegen süd-westlich der südlichsten Spitze Indiens und erstrecken sich über eine große Fläche des Indischen Ozeans. Die 1.192 Inseln, in 26 Atolle unterteilt, durchbrechen die Oberfläche des Ozeans auf einem Gebirgsrücken erloschener Vulkane. Was sich an den Rändern der Vulkane geformt hat waren Korallenriffe, ein Ökosystem und lebender Organismus, der Regenwäldern durch seine Biodiversität Konkurrenz macht. Bis dato wurden mehr als 2.000 Fischarten und mehr als 200 Korallenarten in maledivischen Gewässern identifiziert. Die Fläche des Landes beträgt 90.000 Quadratkilometer (ungefähr die Größe Portugals), jedoch sind nur geschätzte 0,5% trockenes Land.

FAQs – Du fragst, wir antworten!

Du hast Fragen über Innahura Malediven Resort? Wir haben einige der häufig gestellten Fragen zusammengetragen um dir weiterzuhelfen.

Zu welchen Zeiten fliegen die Wasserflugzeuge?

Der Transfer mit dem Wasserflugzeug findet ausschließlich bei Tageslicht zwischen 6.00 Uhr morgens und 18.00 abends (Maledivische Zeit) statt. Hier finden Sie die Transferbedingunge.

Wie lange dauert es, bis wir nach Ankunft in Male mit dem Wasserflugzeug weiterfliegen können?

Das Innahura Resort und Trans Maldivian Airways arbeiten sehr eng zusammen, um Ihre Wartezeit in der Lounge am Flughafen so kurz wie möglich zu halten.

Ist der Transfer mit dem Wasserflugzeug bereits im Zimmerpreis enthalten und falls nicht, wieviel kostet er?

Der Transfer mit dem Wasserflugzeug ist nicht im Zimmerpreis enthalten. Bitte kontaktieren Sie uns.

href='#top' title='Nach oben scrollen' id='scroll-top-link' aria-hidden='true' data-av_icon='' data-av_iconfont='entypo-fontello'>Nach oben scrollen

28°C / 82.4°F

Innahura Time

1:45

Here, life is easy

Language:

  • English
  • German

28°C / 45°F

Here life is easy

Language:

Reception

Destination: paradise!

Getting to Innahura is easy. The resort is located in the south-east corner of the Lhaviyani Atoll and you can reach the island by a scenic 40-minute seaplane flight from Velana International Airport (also known as Male’ International Airport) near Male’ (MLE).

Velana International Airport and the seaplane operator, Trans Maldivian Airways (TMA), are located on Hulhule Island.

Once you have landed, gone through the visa control and collected your luggage, make your way to the Crown & Champa Resorts airport counter, counter number 59, where one of the staff can point you in the direction of the seaplane check-in counter.

Innahura Map Maldives Map

A scenic flight to Innahura

Getting to the resort from Male’ is an experience in and of itself! Once on board the seaplane, soaring across azure lagoons and desolate sandbanks, you will immediately come to understand why the Maldives has a reputation for being one of the world’s most jaw-droppingly beautiful holiday destinations. Have your camera at the ready and enjoy your Innahura-bound flight!

Visit TMA Website Seaplane policy

The Maldives in a nutshell

The Maldives lies south-west of the southern tip of India and spans a large area of the Indian Ocean. Its 1,192 islands, divided into 26 atolls, breach the ocean surface on an extinct volcanic mountain ridge. What formed around the rims of these volcanoes were coral reefs, an eco-system and living organism that rivals tropical rainforests in terms of biodiversity. As of today, more than 2,000 species of fish and over 200 species of coral have been identified in the Maldives’ waters. The country’s area is about 90,000 square kilometres (about the size of Portugal), yet less than an estimated 0.5% is dry land.

What makes the Maldives special as a tourist destination is its ‘One Island, One Resort’ concept, where you can experience private-island-style escapes.

FAQs – You ask, we answer!

Have questions about Innahura Maldives Resort? We have compiled some of the frequently asked questions to help you out.

FAQ

href='#top' title='Scroll to top' id='scroll-top-link' aria-hidden='true' data-av_icon='' data-av_iconfont='entypo-fontello'>Scroll to top