28°C / 82.4°F

Here, life is easy

Sprache:

  • en
  • de

28°C / 45°F

Here life is easy

Language:

Alles-Inklusive Easy

Um bei der Vereinfachung zu helfen und deinen Urlaub in den Malediven so bequem und mühelos wie möglich zu gestalten, haben wir ein flexibles alles-inklusive Paket entwickelt. Wir inkludieren nur das Notwendigste in dem Paket um es dir zu ermöglichen, ausschließlich die zusätzlichen Ausflüge, Aktivitäten, Speisen und Getränke zu wählen von denen du weißt, dass du sie genießen wirst, ohne für Ungewolltes zahlen zu müssen. Die Innahura-Herangehensweise von „das Leben ist einfach“ durchzieht alles im Resort, das Alles-inklusive Paket inkludiert.

Innahuras AI Easy Programm beinhaltet eine Auswahl wesentlicher Speise- und Getränkeangebote und kann durch den Erwerb von Lieblingsgetränken, -snacks und -aktivitäten jederzeit erweitert werden.

Alles-Inklusive Easy

AI Easy ermöglicht dir den Genuss, am Buffetrestaurant den Magen zu füllen, an der Bar mit ausgewählten Getränken zu entspannen, und mit einer Reihe an Vergünstigungen aktiv zu werden, inklusive freiem Zugang ins Fitnessstudio, auf die Badminton-, Volleyball- und Tennisplätze als auch zu unmotorisiertem Wassersport. Dies gibt dir die Freiheit, deine Inselerfahrung auf Innahura Malediven Resort mit einer Vielfalt an zusätzlichen Speisen, Getränken und Aktivitäten maßgeschneidert zu gestalten.

Um das Leben zu vereinfachen, bieten wir einen AI Easy Speiseplan auf Innahura an und du kannst den Rest entscheiden.

Innahura Cocktail Kayak Maldives Innahura Resort Innahura Gym Evening Entertainment Innahura Maldives Buffet Meals Innahura Maldives Innahura Table Tennis Innahura Volleyball Maldives Innahura Bottled Water

Bleib ruhig und AI Easy!

Lade vollständige Einzelheiten zu Innahuras AI Easy Konzept herunter und finde heraus, welche Vorteile das Paket des Resorts beinhalten. Ein Meer an Wonne das kein großes Loch in deiner Brieftasche zurück lässt!

AI Easy

FAQs – Du fragst, wir antworten!

Du hast Fragen über Innahura Malediven Resort? Wir haben einige der häufig gestellten Fragen zusammengetragen um dir weiterzuhelfen.

Ist WiFi auf Innahura erhältlich?

Auf Innahura verstehen wir, wie wichtig es ist deine Reise mit den Menschen in deinem Leben zu teilen und sie schnell auf den neuesten Stand zu bringen. Wir wissen auch, dass dein Urlaub dir die perfekte Gelegenheit bietet, von der Hektik und dem Alltagsstress zu entfliehen und abzuschalten. Auf das richtige Gleichgewicht kommt es an, daher bieten wir unseren Gästen gratis WiFi in allen Bungalows und ausgewählten öffentlichen Bereichen um eine großartige Urlaubserfahrung zu gewährleisten. Solltest du eine schnellere Internetverbindung brauchen, bietet das Resort auch ein kostenpflichtiges Premium Internetpaket für Zeiträume zwischen 2 und 24 Stunden an.

href='#top' title='Nach oben scrollen' id='scroll-top-link' aria-hidden='true' data-av_icon='' data-av_iconfont='entypo-fontello'>Nach oben scrollen

28°C / 82.4°F

Here, life is easy

Language:

  • en
  • de

28°C / 45°F

Here life is easy

Language:

All-Inclusive Easy

In order to help simplify and make your holiday in the Maldives as easy and hassle-free as possible, we have created a flexible all-inclusive package. We include only the necessities in the package, allowing you to choose the extra excursions, activities, food and beverages you know you will enjoy without paying for those you don’t. The Innahura approach to ‘life is easy’ runs through everything at the resort, including the all-inclusive package.

Innahura’s AI Easy programme is an essential selection of food and beverage offerings which guests can enhance at any time with purchases of their favourite drinks, snacks and activities.

ALL-INCLUSIVE PACKAGE

AI Easy allows you to enjoy the buffet restaurant to keep your belly full, relax at the bar with selected drinks, and be active with an assortment of perks including free access to the gym, badminton, volleyball and tennis court as well as non-motorised water sports. This allows you the freedom to tailor your island experience at Innahura Maldives Resort with a range of add-on food, beverage and activity extras to choose from.

To make life easy, we have one AI Easy meal plan available at Innahura and you can choose the rest.

Innahura Cocktail Kayak Maldives Innahura Resort Innahura Gym Evening Entertainment Innahura Maldives Buffet Meals Innahura Maldives Innahura Table Tennis Innahura Volleyball Maldives Innahura Bottled Water

Keep calm and AI Easy!

Download full details of Innahura’s AI Easy concept to find out what benefits the resort’s package contains. An ocean of delights that doesn’t leave a big dent on your wallet!

AI Easy

FAQs – You ask, we answer!

Have questions about Innahura Maldives Resort? We have compiled some of the frequently asked questions to help you out.

Is there WiFi at Innahura?

At Innahura we understand how important it is to share your journey with the people in your life and those quick “catch-ups”. We also know that your holiday is the perfect time to escape and disconnect from the hustle and bustle of everyday life. It’s all about balance, so we offer guests’ free WiFi in all bungalows and select public areas to ensure a great holiday experience. The resort also provides a chargeable Premium Internet Package for periods between 2 to 24 hours should you need higher connection speed.

href='#top' title='Scroll to top' id='scroll-top-link' aria-hidden='true' data-av_icon='' data-av_iconfont='entypo-fontello'>Scroll to top